Hauswartung | Gebäudereinigung | Baureinigung | Gartenarbeit | Umbau | Concierge-Service

Alle Services rund um Ihre Liegenschaft

Die BBZ Services GmbH kümmert sich um Ihre Immobilie. Unsere Dienstleistungen umfassen alle Arbeiten, die rund um den Besitz einer Immobilie anfallen, sei es eine Wohnung, ein Einfamilienhaus, ein Mehrfamilienhaus oder eine Gewerbeliegenschaft. Dazu gehören Reinigung, Unterhalt, Reparaturen, Umgebungsarbeiten und weitere Services wie einen professionellen Empfang.

 

Ein sauberes Gebäude und eine gepflegte Umgebung sorgen dafür, dass sich Bewohner/innen oder Besucher/innen willkommen und wohl fühlen. Bei Anliegen haben sie mit einem Hauswart oder einem Concierge immer eine Ansprechperson, die ihnen weiterhilft und sich um alles kümmert.

Zuverlässig, gründlich und fachgerecht

Unser zentrales Anliegen und Ziel ist es, alle Bedürfnisse, die rund um eine Immobilie entstehen, abzudecken. Wir sind nicht nur der verlässliche Partner, wenn es um die Sauberkeit geht, sondern kümmern uns auch um die Haustechnik, führen Reparaturen durch, machen kleinere Umbauarbeiten und pflegen den Garten und die Umgebung.

Unsere professionell ausgebildeten Teams sorgen dafür, dass alle Arbeiten fachgerecht und gründlich ausgeführt werden. Die Dienstleistungen werden auf die Anforderungen unserer Kundschaft zugeschnitten. Denn jede Immobilie ist anders, jede Kundin und jeder Kunde hat andere Bedürfnisse. Aus diesem Grund arbeiten wir nicht mit vorgefertigten Dienstleistungspaketen, sondern passen unserer Services genau den gewünschten Aufgaben an. Dies können regelmässige, periodisch durchgeführte Services sein (z.B. Reinigung, Hauswartung) oder aber einmalige Aufträge (z.B. eine Umzugsreinigung), die wir genauso gerne für Sie erledigen.

Unsere Services – Ihre Vorteile:

Geschultes & freundliches Personal

Know-how und Erfahrung

Gut eingespielte Teams

Zuverlässigkeit und Diskretion

Transparente Kalkulationen

Preiswerte Dienstleistungen

Unverbindliche Offerte beantragen

Informationen zu gewünschtem Serviceangebot